Eigentlich sind es ja meistens eher die weiblichen Promis, deren Figuren genau beäugt werden und die großen Wert auf ihr Äußeres legen.

Ed Sheeran Schokolade Pummelig Figur

Bild: Brian Patterson Photos/Shutterstock

Ed Sheeran macht sich seit einiger Zeit aber auch Gedanken darüber, ob er nicht vielleicht langsam etwas zu pummelig wird.

Ed ist ein echter Schoko-Junkie

Laut eigener Aussage ist der Sänger regelrecht süchtig nach Schokolade. Bei Ed stehen nahezu täglich Süßigkeiten auf dem Speiseplan und das macht sich laut dem Briten langsam sichtlich bemerkbar.

Der 23-jährige Musiker erklärte dazu jetzt in einem Interview: "Ich esse so viele Schokoriegel, es ist verrückt. Das macht mich in dem Moment wirklich glücklich, aber es macht mich leider auch sehr pummelig. Ich sollte jetzt wirklich anfangen auf meinen Ernährungsplan zu achten. Ich esse manchmal sogar zum Frühstück Schokolade."

Ed ist sich zumindest durchaus bewusst, dass das nicht ewig so weitergehen kann. Er meinte wörtlich: "Ich muss mit dieser Obsession wirklich aufhören!"

 

Noch passt die Badehose
Seiner Freundin Athina Andrelos scheint Eds Schoko-Sucht (noch) nichts auszumachen. Vor einigen Wochen urlaubten die beiden noch auf einer Yacht und schipperten fröhlich durchs Mittelmeer. Damals macht Ed auch in seiner Badehose noch eine ziemlich gute Figur und wirkte ganz und gar nicht wie ein Pummelchen.

 

 

Zuletzt verkündete der Sänger übrigens, dass er einige neue musikalische Kollaborationen im Blick hat. So war er zum Beispiel kürzlich erst mit Martin Garrix im Studio und hat einige Tracks mit David Guetta geschrieben.