Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin engagiert sich mit eigener Stiftung für den guten Zweck

Miley Cyrus nutzt Bekanntheit für ihre „Happy Hippie“ Stiftung

Superstar Miley Cyrus provoziert gern und nutzt die Aufmerksamkeit für ihre „Happy Hippie“ Stiftung.

„Happy Hippie“ Stiftung für den guten Zweck

Die 22-jährige Miley Cyrus hat einen starken Wandel vollzogen, seit ihren ersten Auftritten als Hannah Montana. Viel ist von dem Kinder-Star Image nicht geblieben und die Sängerin fällt immer wieder durch kleine Skandale auf. Miley macht jedoch das Beste daraus und nutzt ihre Bekanntheit und die Aufmerksamkeit immer häufiger für Dinge, die ihr am Herzen liegen. Ihre „Happy Hippie“ Stiftung promotete sie unter anderem mit Privatkonzerten im Garten, den so genannten „Backyard Sessions“.
 
„Wenn alle Augen auf dich gerichtet sind, was wirst du sagen? Diese Frage habe ich mir sehr oft gestellt“, gestand die 22-Jährige in einem Interview mit dem „Time“ Magazin. „Ich weiß, dass die Leute auf mich schauen, wenn ich meine Brüste zeige. Ich nutze dann einfach die Gelegenheit und erzähle ihnen eine Stunde von meiner Stiftung!“
 

Miley Cyrus & Ariana Grande
Miley Cyrus & Ariana Grande

Miley erfindet sich immer wieder neu

Momentan arbeitet Miley Cyrus an neuer Musik und ihre Fans dürfen gespannt sein, was die Künstlerin aus dem Hut zaubert. Das schöne an dem Superstar ist, dass sie sich immer wieder neu erfindet und alle überrascht, ohne die Dinge die Miley wichtig sind, aus den Augen zu verlieren.