Shakira wagt sich wieder vor ins Beauty-Business und wird demnächst ein neues Parfüm auf den Markt bringen.

Shakira Neues Parfum Rock

Bild: Jaguar PS/Shutterstock.com

Der Duft trägt den Namen "Rock!" und ist als Hommage an ihre musikalischen Wurzeln gedacht.

Rockstar-Feeling zu Aufsprühen

Für den Flakon hat sich die Latina auch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Dem Namen entsprechend ist die Glasflasche in Form einer E-Gitarre designt worden.

In der offiziellen Mitteilung zu "Rock!" heißt es: "Der Duft ist ein Ausdruck Shakiras verwegener Art und er feiert die Musik, die die Welt bewegt. Shakira möchte dieses intensive, unbeschreibliche Gefühl und den Moment der Erwartung und Begeisterung einfangen, während man auf die Bühne geht."

Shakira Rock Neues Parfum

Bild: Avis De Miranda/Shutterstock.com

 

Wann genau das Parfüm auf den Markt kommen wird, steht derzeit noch nicht fest. Via Twitter verkündete die Musikerin aber bereits höchstpersönlich, dass "Rock!" in kürze erhältlich sein soll. 2010 brachte Shakira übrigens ihren ersten Duft mit dem schlichten Namen "S" auf den Markt.

 

Shakira wird wieder Mama

Wie kürzlich offiziell bestätigt wurde, erwarten Shakira und ihr Partner Gerard Piqué ihr zweites gemeinsames Kind. Bereits im Juli kursierten erste Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Sängerin. Einige Wochen später verkündete Shakira selbst, dass sie und Gerard wieder Eltern werden. Wann das Baby zur Welt kommen wird, wollte sie aber nicht genau verraten.

 

Shakira und Gerard Piqué sind bereits Eltern des kleinen Milan, der im Januar 2013 zur Welt kam.