Usher macht seine Fans nochmal so richtig heiß auf seine Tour und verkündet erste Details zu seinen Shows.

Usher The Ur Experience Tour

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com

Am vergangenen Dienstag (02.09.) kündigte Usher seine „The UR Experience“-Tour unter anderem mit einem kurzen Videoclip an. Jetzt erzählt der R&B-Superstar auf was sich seine Fans freuen dürfen.

Usher verspricht Großes

Laut Usher werden seine Gigs  alles andere als typisch für ihn werden und den Fans den Atem rauben. Die Konzertbesucher sollen eine Show der Extraklasse erleben, die es so vorher noch niemals gab.

Usher erklärte in einem Interview: „Die Fans werden ein Konzert erleben, das seinesgleichen sucht. Jeder Mensch hat diese besonderen Konzerterlebnisse, die er sein Leben lang nicht mehr vergisst. Und genau so ein Erlebnis will ich meinen Fans bescheren. Jeden einzelnen Abend.”

Tourstart ist am 01. November in Kanada

Die “The UR Experience”-Tour wird übrigens am 01. November im kanadischen Montreal starten. Dann wird Usher für 27 weitere Konzerte quer durch die USA reisen und am 14. Dezember in Tampa, Florida das letzte Mal auf der Bühne stehen. Ob der Sänger nächstes Jahr seine Tour auch nach Europa bringen wird, steht bisher noch nicht fest.

Der Superstar, der gerade zusammen mit Nicki Minaj und dem Track „She Came To Give It To You“ die Charts stürmt, betonte außerdem: „Ich werde meinen Fans eine enorm abwechslungsreiche Show bieten, mit vielen Überraschungen und sogar einigen Stargästen auf der Bühne.“

 

“The UR Experience” ist Ushers erste großte Tour seit drei Jahren. Wie bereits bekannt wurde, werden unter anderem  August Alsina und  DJ Cassidy den Sänger begleiten. Pünktlich zum Tourstart soll dann auch Ushers neues Album „UR“ auf den Markt kommen.