Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ramen Nudeln & Doritos sind der Hit

Lil Wayne: Scherze übers Gefängnisessen

Lil Wayne scherzte mit seinem Freund Ja Rule darüber, was denn ihr Lieblingsessen war, als beide noch im Gefängnis saßen.

Un-glamouröses Gefängnisessen

Die beiden Rapper Lil Wayne und Ja Rule wurden nach einem gemeinsamen Gig in 2007 aufgrund von unterschiedlichen Waffendelikten verhaftet. Daraufhin wurden sie auch verurteilt und mussten ihre Strafe im Gefängnis absitzen. Nun scherzten die beiden Kumpels über ihre Zeit hinter Gittern.

In einem FaceTime Gespräch hat Ja Rule seinen Freund gefragt, was denn überhaupt sein Lieblingsessen im Gefängnis war. Ganz un-glamourös antwortete Lil Wayne: „Dienstags und donnerstags, das waren die einzigen Tage, an denen wir Hühnchen bekamen. Ramen Nudeln, man zerkleinert sie. Dann bekommt man einige Doritos. Die zerkleinert man dann in einem Beutel und gibt die Ramen Nudeln dazu.“

Beide arbeiten an neuer Musik

Auf jeden Falls scheinen die gemeinsamen Erfahrungen im Gefängnis die beiden Rapper zusammengeschweißt zu haben.

Aktuell arbeiten die zwei Künstler wieder an ihren Karrieren. Während Lil Wayne momentan an seinem „Free Weezy“ Album sitzt, bereitet Ja Rule seine neue TV-Show mit dem Name „Follow The Rules“ vor. Nebenbei schreibt er aber ebenfalls gerade für seine kommende LP „Genius Loves Company“.