Gestern Abend (02.09.) wurden in London die GQ Men of the Year Awards 2014 vergeben. Über die begehrten Preise durften sich unter anderem Pharrell Williams, Jonah Hill, Jamie Dornan und Paolo Nutini freuen.

Pharrell Williams Gq Awards Men Of The Year

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Hochkarätige Gäste im Royal Opera House

Bei der Awardshow wurden die Männer des Jahres aus den Bereichen Film, Musik, Fernsehen, Literatur und Politik ausgezeichnet. Aber natürlich gaben sich auch zahlreiche hochkarätige weibliche Promis die Ehre und besuchten die Veranstaltung im Royal Opera House in der britischen Hauptstadt. Über den Roten Teppich schritten unter anderem Kanye West mit Ehefrau Kim Kardashian, Cara Delevigne und Rita Ora.

Kim Kardashain durfte übrigens den Award in der Kategoerie "Frau des Jahres" entgegennehmen. Dieser Preis wird jedes Jahr an eine weibliche Person im Showbiz vergeben. Vor Kim wurde unter anderem schon Kylie Minogue diese Ehre zuteil.

Eine Übersicht über alle Gewinner des Abends gibt es in unserer Galerie: