Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single steigt als Nummer eins in „Billboard + Twitter Top Ranks“ ein

One Direction erobern Charts mit „No Control“

One Direction übernimmt die Spitze: Die neue Single „No Control“ der Boyband steigt als Nummer eins in die Charts ein.

Erfolgreicher Einstieg!

Gerade erst hat One Direction Awards in Los Angeles bei den Billboard Music Awards abgeräumt und schon gibt es die nächste Erfolgsmeldung. Die neue Single „No Control“ aus dem Album „Four“ steht auf dem ersten Platz der „Billboard + Twitter Top Ranks“.

Den Erfolg hat One Direction übrigens ihren Fans zu verdanken, die „No Control“ unbedingt als nächste Single wollten und kräftig abgestimmt haben.

„One Direction hat einzigartige Fans“

Bandmitglied Louis Tomlinson zeigte sich in einem Interview bei den „Billboard Music Awards“ begeistert: „Das ist einfach das perfekte Beispiel wie einzigartig, einmalig und passioniert all unsere Fans sind.“ Laut Nielsen Music wurde „No Control“ mehr als eine Millionen Mal innerhalb einer Woche auf Spotify gestreamt.

Die Musiker bedankten sich bei ihren Fans: „Das ist fantastisch und wir möchten uns für die Unterstützung unserer Fans bedanken. Wir hatten eine tolle Tour und freuen uns schon auf eine Fortsetzung im Juli in Chicago!“

Hier geht es zum Song.