Taylor bricht Vevo-Rekord
Das starbesetzte Video wurde in den ersten 24 Stunden unglaubliche 20 Millionen Mal angeschaut.
Das starbesetzte Video wurde in den ersten 24 Stunden unglaubliche 20 Millionen Mal angeschaut.
20 Millionen Klicks in 24 Stunden
Mit ihrem neuen Video zu „Bad Blood“ bricht Taylor Swift den Vevo-Rekord. Mit mehr als 20 Millionen Klicks in den ersten 24 Stunden hat die 25-jährige Sängerin das Video zu „Anaconda (Lyrics)“ von Nicki Minaj überboten, das innerhalb eines Tages 19,6 Millionen Mal angeschaut wurde. Mittlerweile hat das Musikvideo schon die 40 Millionen-Marke erreicht.
Der Clip, in welchem neben Taylor noch andere berühmte Schönheiten wie Hailee Steinfeld, Lena Dunham, Jessica Alba, Karlie Kloss, Cindy Crawford, Lily Aldridge, Ellie Goulding und Selena Gomez mitspielen, feierte letzte Woche bei den Billboard Music Awards Premiere und brachte das anwesende Publikum zum Staunen.
Dank über Twitter
Die „Blank Space“-Sängerin, deren US-Tour zum neuen Album „1989“ am Mittwoch in Louisiana startete, ist von dem Erfolg des Videos überwältigt und dankt ihren Fans, Kollegen und dem Produzenten via Twitter. So schrieb sie: „Ihr habt den Vevo-Weltrekord gebrochen! Ich flippe gerade aus. Danke Euch… Ich kann euch gar nicht genug danken @JosephKahn @kendricklamar @selenagomez @karliekloss @iammarthahunt @LilyAldridge @Caradelevingne."
„Danke euch SO Sehr @SerayahLove @jessicaalba @GiGiHadid @CindyCrawford @EllenPompeo @elliegoulding“
„Mädels, das ist VERRÜCKT. Ich danke euch so sehr @Zendaya @yelyahwilliams @lenadunham @Mariska @EllenPompeo @HaileeSteinfeld #24hrVevoRecord"