Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Britin steuert Track zu Broadway-Produktion bei

Jessie J: Song für Musical Finding Neverland

Jessie J wagt sich in neue musikalische Bereiche vor und hat jetzt einen Song für ein Broadway-Musical aufgenommen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Jessie J steuert Song zu Musical-Soundtrack bei

Die britische Sängerin, die gerade zusammen mit Ariana Grande und Nicki Minaj mit dem gemeinsamen Song "Bang Bang" die Charts stürmt, hat ihren Aufenthalt in Kalifornien bei den MTV Video Music Awards am letzten Sonntag (24.08.) genutzt, um in Los Angeles einen neuen Song aufzunehmen.

Dabei handelt es sich aber nicht um eine poppige Mainstream-Nummer, wie wir sie von Jessie kennen, sondern um einen Song aus dem Musical "Finding Neverland". Der Track wurde von Gary Barlow komponiert und trägt den Titel "Stronger". Barlow hat das Musical-Projekt zusammen mit James Graham und Diane Paulus ins Leben gerufen und die Musik dazu geschrieben.

"Finding Neverland" läuft ab März 2015 am Broadway - ohne Jessie J

Das Musical "Finding Neverland" soll übrigens ab März 2015 am Broadway in New York City zu sehen sein. Die Hauptrolle in dem Stück spielt "Glee"-Star Matthew Morrison.

Jessie J wird in dem Musical dann allerdings nicht zu sehen sein. Sie steuert den Song "Stronger" nur zu einem Konzeptalbum bei, auf dem auch weitere Popstars zu hören sein sollen.

Aktuell macht die Britin übrigens mit ihren Auswanderungsplänen Schlagzeilen. Jessie J will London verlassen, da sie sich von ihren Landsleuten nicht ernstgenommen genug fühlt.