Gute Nachrichten für alle Fans von Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams: Die drei Ladies könnten schon bald wieder als Destiny's Child gemeinsam auf der Bühne stehen.


Destinys Child Reunion Comeback

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com

Mathew Knowles spricht Klartext

Immer wieder kursieren Gerüchte um eine Reunion der Girlband, die zwischen 1998 und 2004 große Erfolge feierte. Im vergangenen Jahr unterstützen Kelly und Michelle Beyoncé bei deren Auftritt in der Halbzeit-Show des Super Bowls.  Bereits damals hieß es, die Mädels planen ein Destiny's Child-Comeback. Vor einigen Wochen veröffentlichte Michelle Williams dann ihre Single "Say Yes", auf der auch ihre ehemaligen Bandkolleginnen zu hören sind. Wieder hieß es, die Reunion stünde kurz bevor.

Destinys Child Neues Album Comeback

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com

Jetzt meldet sich ein Mann zu Wort, der am besten wissen müsste, wie es um eine Wiedervereinigung der Gruppe steht: Beyoncés Vater Matthew Knowles, der die Band einst als Manager betreute.

Knowles erklärte in einem Interview: "Die Leute wissen nicht, dass ich immer noch der Manager von 'Destiny's Child‘ bin. Man hat sie schon Songs zusammen machen sehen, jetzt haben sie schon zwei. Es kommt vielleicht ein neues 'Destiny's Child‘-Album und dann wird es eine Tour geben, die Geschichte schreiben wird. Mit allen drei Mädchen - Beyoncé, Kelly und Michelle."

 

Sind Kelly, Beyoncé und Michelle wirklich bereit für ein Comeback?

Wann es soweit sein wird, steht momentan aber noch in den Sternen. Kelly Rowland hat vor einigen Wochen erst ihren Verlobten Tim Witherspoon geheiratet und erwartet derzeit ihr erstes Baby. Michelle Williams zog sich aus dem Pop-Business weitestgehend zurück und nahm einige Gospel-Songs auf. Und, wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, soll auch bei Beyoncé wieder Nachwuchs unterwegs sein.

 

 

Sollten die drei Damen also nicht gerade zwischen Wickelkommode und Tonstudio Hin- und Herpendeln wollen, wird sich die Reunion wohl zumindest noch ein kleines bisschen hinziehen.