Britney Spears hat einmal mehr bewiesen, wie sehr ihr ihre Fans am Herzen liegen.


Britney Spears Kranker Fan Show Las Vegas Cory

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

Die Sängerin ließ vor einigen Tagen einen kranken Fan zu ihrer Show in Las Vegas einfliegen und hat dem Jungen namens Cory damit seinen größten Wunsch erfüllt.

Britney spendiert Tickets für ihre Show

Cory durfte nicht nur Britneys Konzert miterleben, sondern die Musikerin auch noch persönlich kennenlernen. Corys Familie machte über eine Organisation, die kranken Menschen ihre größten Wünsche erfüllt, vor einiger Zeit auf das Schicksal des Jungen aufmerksam. In ihrem Aufruf hieß es: "Es gibt nur eine einzige Sache auf dieser Welt, die Cory gerne erleben würde. Und das ist Britney Spears einmal live zu sehen."

Britney Spears Las Vegas Fan Eingeflogen

Bild: Jaguar PS/Shutterstock.com

Die 32-Jährige ließ sich nicht lumpen und spendierte ihrem Fan direkt ein First Class-Ticket nach Las Vegas, damit Cory sich ihren Auftritt ansehen und sie persönlich treffen kann. Die Mutter des Jungen erklärte nach dem Meet&Greet mit Britney: "Sie umarmte ihn einfach und meinte, 'Cory, danke, dass ich dich treffen darf.' Ich dachte mir nur, 'Es ist einfach so cool, dass sie es auf die Art gesagt hat.' Ihn so glücklich zu sehen, war einfach unbezahlbar."

Cory Moraw leidet an einer seltenen genetischen Störung, dem DiGeorge-Syndrom. 

Britney Spears setzt sich Jahren für wohltätige Zwecke ein

In der letzten Woche ließ es sich Britney Spears auch nicht nehmen, bei der ALS Ice Bucket Challenge mitzumachen und eine Spende an die ALS-Forschung zu senden. Seit Jahren unterstützt die Sängerin verschiedene karitative Organisationen, wie beispielsweise die Starlight Children's Foundation, die sich um kranke Kinder kümmert, deren Familien sich teure Medikamente oftmals nicht leisten können.

In Las Vegas wird Britney übrigens noch rund ein Jahr regelmäßig auf der Bühne stehen. Seit Dezember letzten Jahres wird ihre Show "Piece of Me" mehrmals wöchentlich im Planet Hollywood gezeigt.