Drake
Drake, von GettyImages / Bob Levey
Drake
Line-up wurde veröffentlicht

Drake startet sein Charity-Wochenende

Drake hat nun das Line-up für sein „Houston Appreciation Weekend“ veröffentlicht, welches dieses Wochenende stattfindet.

Bun B und Future starten die Veranstaltung

Drake wird auch in diesem Jahr wieder sein „Houston Appreciation Weekend“ veranstalten, um Geldspenden für Wohltätigkeitsorganisationen rund um die Stadt Houston, Texas, zu sammeln. Die Veranstaltung beginnt heute, am 21. Mai. Nun hat der Rapper endlich das heiß ersehnte Line-up für das Wochenende bekanntgegeben.

Musikalisch eröffnet wird die Veranstaltung heute von dem Houston-ansässigen Rapper Bun B, gefolgt von einer Performance von Future. Am Freitag spielen die Stars dann in einem Softball-Spiel. Dessen Einnahmen kommen der „Houston Astros Urban Youth Academy“ zu Gute. Am Abend folgt eine Party mit dem britischen Musikerduo Tings on Tings.

Drake beginnt seine „Jungle Tour“

Am Samstag wird Drake zusammen mit seiner OVO Crew eine riesige Pool-Party schmeißen. Im Anschluss gibt es einen Auftritt von Rapper Fetty Wap. Der Sonntag wird gleichzeitig der erste Tag von Drakes „Jungle Tour“ werden. Hier wird er mit Future als Special Guest performen. Zum Abschluss des Ganzen wird Rapper Boosie BadAzz die After-Party übernehmen.

Im letzten Jahr traten unter anderem Wiz Khalifa, Big Sean und Tinashe bei der Veranstaltung auf.