Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Party-Exzess geht weiter

Justin Bieber: Party-Villa in Hollywood gekauft

Nach dem Stress mit seinen Nachbarn, hat sich Justin Bieber jetzt eine Alternative gesucht, um weiter exzessive Partys zu feiern, ohne die Polizei auf der Matte zu haben.

Party-Villa für  22.000 Euro im Monat

Der kanadische Popstar hat sich jetzt extra eine zweite Villa in den Hollywood Hills gemietet. Kostenpunkt: Rund 22.000 Euro pro Monat. Dort will der 21-Jährige zukünftig seine wilden Partys ungestört feiern. Ein Insider sagte gegenüber US-Medien: "Nachdem Justins Haus dieses Jahr durchsucht wurde, hat er geschworen, dass er niemals wieder in einer ähnlichen Situation erwischt wird und er will nicht, dass irgendwelche Leute in seinem Zuhause sind. (...)

Also entschied sich Justin, ein Haus zu mieten, nur damit er Partys schmeißen kann. Er wird da letztendlich auch mal schlafen, aber hat immer noch sein Heim in Beverly Hills, das er als seine Basis nutzen wird."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wie wohl die neuen Nachbarn auf Justin reagieren?

Bleibt zu hoffen, dass die Nachbarn von Justins neuem Party-Place in den Hollywood Hills verständnisvoller reagieren, wenn der Teenieschwarm mit seinen Kumpels bis in die frühen Morgenstunden wild feiert. Angeblich soll Justin Bieber auch gerne mal den einen oder anderen Joint durchziehen. Jedenfalls beschwerten sich die Anwohner in der Nähe seiner Villa in Beverly Hills nicht nur über Partylärm, sondern auch über omnipräsenten Marihuana-Qualm.

Auf jeden Fall sollte der Bad-Boy in nächster Zeit hart an seinem Lebensstil arbeiten. Nach diversen Skandalen und Klagen wurde Justin vor kurzem erst zu einer Bewährungsstrafe und Sozialstunden verurteilt.