Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Schauspieler veröffentlicht sein erstes Album

Michael Cera: True That

Schauspieler Michael Cera startet jetzt auch als Musiker durch und veröffentlicht mit „True That“ sein erstes Album.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wollte Michael Cera seine erste Platte etwa geheim halten? Still und heimlich stellte der Schauspieler die 18 Folkpop-Songs ins Netz und fasste sie unter dem Namen „True That“ zusammen.

Unterstützung von Kollege Jonah Hill

Vielleicht wäre niemand je auf die erste musikalische Veröffentlichung des 26-Jährigen aufmerksam geworden, wenn nicht „Superbad“-Kollege Jonah Hill den Link zum Download auf seiner Twitter-Seite veröffentlicht hätte.

Michael Cera - True That (Full Album)
Michael Cera - True That (Full Album)