Lana Del Rey: Songtexte werfen Fragen auf
Aufmerksame Fans haben jetzt anscheinend ein dunkles Geheimnis der schönen Sängerin aufgedeckt.
Aufmerksame Fans haben jetzt anscheinend ein dunkles Geheimnis der schönen Sängerin aufgedeckt.
Im Musikbusiness ist Lana Del Rey der Inbegriff für melancholische - fast schon depressive - Liedtexte. Auch ihre Posts auf sozialen Netzwerken wie Twitter lesen sich meistens bittersüß und hinterlassen Herzschmerz pur.
Momentan ist Lana Del Rey in den USA unterwegs und spielt Gigs zwecks ihrer “Endless Summer Tour”. Vor den Shows erhalten Fans eine Art Buch, in welchem alle Lyrics enthalten sind. Anscheinend soll einer dieser Tracks eine Referenz zu einem ihrer Ex-Lover beinhalten, der eine “gewalttätige Vergangenheit” hat.
Ob die Texte einer wahren Geschichte entsprechen, ist unbekannt und die Hirngespinste der Fans könnten reine Spekulationen sein. Jedoch lassen die folgenden Worte viel Raum für Fantasie: “Wir können tun was auch immer du willst, wir machen die Regeln / Wir beide kennen deine gewalttätige Vergangenheit die uns umgibt / Aber ich habe keine Angst / Seitdem ich dich gefunden habe, habe ich nichts zu verlieren.”
Der umstrittene Track trägt den Namen “Honeymoon” und wird auf Lana Del Reys neuem, gleichnamigen Album erscheinen. Ein Datum ist noch nicht bekannt, jedoch soll die LP noch Ende diesen Jahres erscheinen. Anlässlich der anstehenden Neuveröffentlichung, probt die 29-Jährige gerade fleißig und gab schon bisher unveröffentlichtes Material zum Besten.