Nach den Billboard Music Awards ging Taylor Swift mit acht Preisen nach Hause. Das musste natürlich gefeiert werden!

 

Taylor Swift

Taylor Swift, von GettyImages / Jason Merritt

 

Partyqueen Taylor 

Im Kreise der schönen und erfolgreichen Musiker werden Taylor Swifts Partynächte schon lange in höchsten Tönen gelobt. Nach den Billboard Awards 2015 in Las Vegas, USA, lies es sich die 25-Jährige auch dieses Mal nicht nehmen, eine fette Aftershow-Party zu schmeißen. Taylors Bruder, Austin Swift, welcher auch mit von der Partie war, postete am jetzt ein Bild auf Twitter. 

 



 

Feiern mit den Stars
Die Schnappschüsse zeigen Austin Swift, DJ Calvin Harris, Popsternchen Taylor Swift, Rocker Ed Sheeran und Niall Horan und Louis Tomlinson von One Direction (v.r.n.l.). Als Unterschrift schrieb Taylors jüngerer Bruder: “Die Nacht war echt wild!” Bei so vielen hochkarätigen Künstlern auf einem Foto kann man schon fast neidisch werden!

 

 

A photo posted by Calvin Harris (@calvinharris) on

 

Die perfekte Party 

Auch Calvin Harris, Taylor Swifts neuste Eroberung, hatte seinen Spaß mit DJ-Kollegen und Freunden, welche ebenfalls ihre Aftershow-Fotos auf Instagram teilten.

 




 

A photo posted by @emilnava on

 

A photo posted by BURNS (@thisisburns4real) on

 

Gemischte Gefühle unter den Promis 

Doch nicht alle Stars tauchten bei Taylors und Calvins Afterparty auf. Ihre Ex-Lover Harry Styles und Rita Ora machten einen großen Bogen um as neue Traumpaar und ließen sich schon während der Zeremonie kaum blicken. Verständlich, denn die Beziehungen der Stars werden täglich aufs Neue von den Medien torpediert. 

 

Nichtsdestotrotz bieten diese Fotos einen tollen Einblick ins Privatleben der Stars und wir sind schon gespannt auf mehr Fotos von Calvin, Taylor und Co.