Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Single des neuen Albums Non Fiction

Ne-Yo feat. Juicy J: She Knows

Endlich gibt es Ne-Yos brandneue Single „She Knows“ zu hören. Der Track ist die erste Singleauskopplung seines sechsten Studioalbums und gibt schon mal einen Vorgeschmack auf die neue Platte.

Erster Vorgeschmack auf "Non Fiction"

Ne-Yo stand die letzten Monate über meistens brav im Studio und hat fleißig Songs für sein sechstes Studioalbum „Non Fiction“ aufgenommen. Jetzt lässt er seine Fans nicht länger auf das neue Material warten und veröffentlicht mit "She Knows" den ersten offiziellen Track der Platte.

Für „She Knows“ hat sich Ne-Yo Unterstützung in Form seines Kollegen Juicy J ins Studio geholt. Der Track wird dann ab Mitte September erhältlich sein.