Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikvideo zu „Bad Blood“

Taylor Swift beleidigt Katy Perry in neuem Video zu "Bad Blood"

Im neuen Musikvideo zu ihrer Single „Bad Blood“ disst die 25-Jährige ihre Rivalin Katy Perry.

Premiere des „Bad Blood“-Videos

Am Sonntag war es endlich soweit. Das Video, das so lange angekündigt und auf das so viele Fans gewartet hatte, feierte bei den Billboard Music Awards in Las Vegas seine Weltpremiere. Im Film zu Taylor Swifts Song „Bad Blood“ wurde aller Hand geboten. Neben einer super heißen Agenten-Taylor traten Hollywoodgrößen wie Jessica Alba, Supermodels wie Lily Aldrige und Sängerinnen wie Ellie Golding auf. Außerdem und ebenfalls neu für ein Video der 25-jährigen Sängerin ist eine unterschwellige Beleidigung ihrer Rivalin Katy Perry.

Selena spielt Katy

Vor Veröffentlichung des Songs gab es bereits Gerüchte, dass Taylor in ihm die andauernde Feindschaft zwischen ihr und der 29-Jährigen behandelt. Selena Gomez, die im Video Taylors Gegnerin spielt, trägt eine schwarze Perücke, die ganz offensichtlich den Haaren der „Roar“-Sängerin nachempfunden sind. Es handelt sich zwar nur um einen subtilen Diss, trotzdem versteht ihn jeder, der den Streit der beiden Ladies verfolgt hat.

Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - "Bad Blood"
Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - "Bad Blood"

Streit um Sängerinnen

Der Streit der beiden Musikerinnen hatte vor einiger Zeit genau wegen der Background-Sängerin begonnen. Drei von Taylors Sängerinnen, die sie quasi zu ihrer Familie zählte, hatten ihr damals abgesagt, um statt auf ihrer Tour auf Katys Tour zu arbeiten. Die „Shake It Off“-Sängerin hatte daraufhin im Interview mit dem „Rolling Stone“ Magazin erzählt, dass der Streit zwischen ihr und einer Kollegin „geschäftlicher“ Natur wäre und dass diese Kollegin versucht hatte Taylors komplette Tour zu sabotieren, indem sie ihr die Mitarbeiter ausspannte.
 
In dem Interview wurden zwar keine Namen genannt, aber Gerüchte bestätigten den Zusammenhang zu Perry.