Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Sänger und das Model genießen einen entspannten Nachmittag

Eis statt Award: Justin Bieber und Jayde Pierce spazieren durch Beverly Hills

Superstar Justin Bieber verzichtet auf die Billboard Music Award Verleihung in Las Vegas und vergnügt sich lieber in Beverly Hills.

Bummeln statt Gala-Abend

Der 21-jährige Superstar Justin Bieber hat am bei den „Billboard Music Awards“ den Preis für den „Top Social Artist“ gewonnen. Entgegengenommen hat der Sänger die Trophäe allerdings nicht. Gemeinsam mit dem 19-jährigen Model Jayde Pierce verbrachte Bieber lieber einen entspannten Nachmittag in Beverly Hills und schleckte ein leckeres Eis.

Was geht da zwischen Justin und Jayde?

Bei strahlendem Sonnenschein spazierten die beiden durch den Beverly Hills Park und machten gemeinsam Fotos. Jayde zeigte ihren durchtrainierten Körper und war in Jogginghose und Sport-BH unterwegs. Auch Justin ließ es Outfit-technisch entspannt angehen. Er trug ein graues T-Shirt, Basketball-Shorts und eine Basecap.
 
Die Beziehung zwischen den beiden ist noch unklar. Jayde beschreibt sich selbst online als „commercial Model, Makeup-Artist und Youtuberin“. Justin, der zuletzt auch mit Model Hailey Baldwin gesehen wurde, sagte, dass sie nur Freunde seien.