Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Flugchaos sorgte für Verspätung

Ne-Yo verpasste die Billboard Awards

Der R&B-Sänger Ne-Yo verpasste seinen Auftritt bei den Billboard Music Awards aufgrund eines ziemlichen Chaos am Flughafen.

Ne-Yo fehlte bei der Show

Die Fans von Ne-Yo hatten sich am Sonntagabend sicherlich gefragt, warum ihr Idol denn nicht wie angekündigt bei den Billboard Music Awards anwesend war. Schon vor Monaten wurde bekanntgegeben, dass der R&B-Sänger bei der Preisverleihung anwesend sein und als Gastpräsentator auftreten wird.

Doch von dem 35-Jährigen fehlte an dem Abend jede Spur. Im Anschluss erklärte der Sänger traurig, dass ein kleines Chaos am Flughafen ihn davon abgehalten hat, es rechtzeitig nach Las Vegas zu schaffen.

Verspätete Flüge und verlorenes Gepäck sind schuld
So schrieb er unter anderem auf seiner Facebook-Seite: „Aufgrund von verspäteten Flügen und verschwundenem Gepäck, habe ich die #BBMA’s verpasst.“ In Gedanken war Ne-Yo aber trotzdem bei der Award Show und schickte seine Grüße an die Nominierten und Gewinner.

Fans müssen aber trotzdem nicht allzu lange warten, bevor sie den Sänger wieder sehen. Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass er bei der kommenden Staffel der amerikanischen TV-Show „Empire“ mitspielen wird. Hier wird er unter anderem mit Größen wie Timbaland vor der Kamera stehen.