Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein Auftritt bei „Germany’s Next Topmodel“

Olly Murs: Schock über Bombendrohung

Olly Murs sollte letzte Woche eigentlich bei dem großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“ performen. Doch daraus wurde aufgrund der Bombendrohung nichts – und das an seinem Geburtstag!

Geburtstag bei den Topmodels

Den Tag dürfte Olly Murs sicherlich nicht so schnell vergessen. Eigentlich sollte er letzten Donnerstag bei der Finalshow von „Germany’s Next Topmodel“ auftreten. Doch aus der Performance wurde aufgrund der Bombendrohung leider nichts.

Für den Sänger wahrscheinlich gleich doppelt aufregend, denn er feierte am gleichen Tag seinen 31. Geburtstag. So postete er vor der Show noch ein Bild seines Ankleidezimmers, in dem das Team der Sendung viele bunte Luftballons verteilt hatte. Diese freudige Stimmung änderte sich bald..
 

Den Geburtstag vergisst er nie
Kurz nach der Evakuation des Geländes twitterte Olly noch leicht unter Schock: „Ooh nein Bombendrohung @topmodel GERMANY!! Wir wurden alle gerade evakuiert.. Angsteinflößende Sache!! Das ist ein Geburtstag, den ich nie vergessen werde…“

Aufgrund eines anonymen Anrufers, der Hinweise auf einen möglichen Bombenanschlag während der Show gab,  wurde letzte Woche kurzerhand die gesamte Location geräumt. Auch wenn sich im Nachhinein die ganze Sache als Fehlalarm herausstellte, wollte man kein Risiko eingehen.

Bombendrohung bei "Germany's Next Topmodel"
Bombendrohung bei "Germany's Next Topmodel"

"Ich hätte wirklich gerne performt"

Im neuesten Interview von Olly Murs erzählte der Sänger: "Letzte Woche wollte ich wirklich gerne bei den Topmodels aus Deutschland auftreten. Ich war echt aufgeregt, mit allen Zuschauern meinen Geburtstag zu feiern. Plötzlich hingegen wurde die ganze Halle evakuiert und die gesamte Show fiel ins Wasser."