Miley Cyrus flirtet mit Ariana Grande
Miley Cyrus performte nun zusammen mit Ariana Grande, um mehr Aufmerksamkeit für ihre Charity-Stiftung zu erzeugen.
Miley Cyrus performte nun zusammen mit Ariana Grande, um mehr Aufmerksamkeit für ihre Charity-Stiftung zu erzeugen.
Miley Cyrus hatte in den letzten Wochen schon einige Clips aus ihren „Backyard Sessions“ veröffentlicht. Nun präsentiert sie ihren Fans eine neue Zusammenarbeit und zwar mit Ariana Grande.
Dabei sitzen die beiden jungen Damen auf einem grünen, aufblasbaren Sofa, während die Band im Hintergrund spielt. Miley trägt ein Einhorn-Kostüm und Ariana ist als Maus verkleidet. Wie es zu der Verkleidung kommt, verraten sie allerdings nicht. Die zwei performen den Song „Don’t Dream It’s Over“ von Crowded House.
Während der Performance schauen sich die beiden Superstars tief in die Augen. Miley flirtet sogar so sehr, dass sie abgelenkt ist und ihren Einsatz verpasst. Zum Schluss gibt es noch eine dicke Umarmung. In jedem Fall eine sehr süße, gut gelungene Coverversion.
Miley hat in der Vergangenheit schon mit mehreren Künstlern für die „Backyard Sessions“ zusammengearbeitet, wie beispielsweise Joan Jett und Laura Jane Grace. Die Aufnahmen sollen mehr Aufmerksamkeit auf die „Happy Hippie Fundation“ der 22-Jährigen lenken. Mit dieser unterstützt sie obdachlose Jugendliche, sowie LGBT-Gruppierungen.