1D arbeiten an neuem Album
Es war einer ihrer ersten TV-Auftritte ohne Zayn Malik. Doch One Direction lassen sich vom Ausstieg nicht unterkriegen und machen weiter wie gewohnt.
Es war einer ihrer ersten TV-Auftritte ohne Zayn Malik. Doch One Direction lassen sich vom Ausstieg nicht unterkriegen und machen weiter wie gewohnt.
Zayn Maliks Ausstieg ist nun schon über einen Monat her und sowohl Fans, als auch die Jungs von One Direction selbst, haben die harte Wahrheit noch immer nicht verdaut. Da die Show mit oder ohne Malik weitergehen muss, performen One Direction jetzt nur noch als Quartett.
Heutzutage gehören Fernsehshows und Promo zum guten Ton im Musikbusiness. Nun lag es an Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson einen überzeugenden Auftritt hinzulegen. Zu Gast bei der “The Late Late Show With James Corden” sprachen 1D über Zayns Ausstieg, die Zukunft der Band und ein neues Album.
Liam Payne kommentierte die Entscheidung von Ex-Mitglied Malik folgendermaßen: “Anfangs waren wir etwas sauer. Es hat uns eiskalt erwischt, doch im Nachhinein haben wir die negativen Schwingungen schon früh gespürt. Wenn man seinen Job nicht mehr gerne macht, muss man manchmal einfach seinem Herzen folgen.”
Des Weiteren fügte Louis Tomlinson hinzu, dass sie sich im “Guten getrennt haben” und noch weiterhin Kontakt pflegen. Alle vier verbleibenden Bandmitglieder sind sich einig, dass sie mit dem was sie machen sehr zufrieden sind.
Wie sich One Direction ohne Zayn Malik anhören, werden Fans schon bald erfahren. “Wir freuen uns jetzt schon darauf, ein neues Album auf den Markt zu bringen und weiterhin auf Tour zu gehen”, verkündete Niall Horan.