Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spontane Änderung vor der Met Gala

Beyoncé: Last Minute Outfitwechsel führte zur Verspätung

Als sie schon in der Limo saß, entschied sich Beyoncé gegen ihr Outfit für die Met Gala und änderte in der letzten Sekunde ihren gesamten Look.

Der Fahrer musste wieder umdrehen

Es sind sich wohl alle einig, dass niemand bei der Met Gala letzte Woche in New York so herausstach wie Beyoncé. In einem extravaganten, durchsichtigen Kleid mit Verzierungen legte die Sängerin zwar einen verspäteten, aber umso spektakuläreren Auftritt hin.

Und mittlerweile ist auch durchgesickert, warum es der Megastar nicht mehr pünktlich auf den roten Teppich schaffte. Denn als sie schon ein anders Outfit trug und auf dem Weg zur Gala in der Limousine saß, entschied sie sich kurzerhand, dass es doch nicht das Richtige war.

Die „Us Weekly“ berichtete, wie Beyoncé im Auto durch Instagram scrollte, als sie den Last Minute Wechsel beschloss und der Fahrer umdrehen musste, damit sie sich umziehen konnte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Umstyling ohne Spiegel

Und selbst, als sie ihr Outfit gewechselt hatte und schon im Aufzug stand, um zurück zum Auto zu gehen, war Beyoncé noch unzufrieden mit ihren Haaren. Ihr Stylist Neal Farinah berichtete nun dem Magazin, wie sich ihr spontanes Umstyling zutrug.

„Wir waren schon im Aufzug auf dem Weg nach unten, als sie mich ansah und sagte: ‚Neal, ich will meine Frisur ändern‘ “, erzählte er. „Wir hatten noch nicht mal einen Spiegel, nur die Reflexion in der Aufzugtür!“

Mehr Last Minute geht wahrscheinlich nicht mehr, aber in Beyoncés Fall hat es sich zum Glück auch eindeutig gelohnt.