Ariana Grande: Wird ihr der Stress zu viel?
Popsternchen Ariana Grande scheint momentan gestresst und genervt. Doch was ist der Grund für ihre schlechte Laune?
Popsternchen Ariana Grande scheint momentan gestresst und genervt. Doch was ist der Grund für ihre schlechte Laune?
Normalerweise steht Ariana Grande für sexy Outfits und gute Laune. Doch wie es scheint ist die 21-Jährige jetzt mit dem falschen Fuß aufgestanden. Als Ariana in Los Angeles, USA, von einem Langstreckenflug landete, schien sie sich mehr als unwohl zu fühlen und begrüßte wartende Fans eher zögernd und eingeschüchtert. Die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden lief sie sichtlich geknickt durch die Hallen des Flughafens.
Keine Frage, dass ein stundenlanger Flug alles andere als angenehm ist. Zudem gibt es noch viele weitere wahrscheinliche Auslöser für Arianas schlechte Laune. Momentan steckt die “Problem”-Sängerin mitten in ihrer “Honeymoon”-Welttournee und bereist den halben Erdball innerhalb weniger Monate. Das zehrt an Körper und Geist.
Ende der Woche steht sogar eine Show in der Max-Schmeling-Halle in Berlin an, bevor es durch den Rest Europas, zurück nach Amerika geht.
Vielleicht nagt auch noch die sichtlich schwere Trennung von Rapper Big Sean an der hübschen Sängerin. Erst vor ein paar Wochen hat sich das musikalische Traumpaar aufgrund von übervollen Terminkalendern und unlösbaren Vertrauensproblemen getrennt. Egal was der Grund für ihre geistige Abwesenheit war, ist Ariana Grande der lebende Beweis dafür, dass Popstars auch nur Menschen sind.