Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach dem gesundheitlichen Schock geht es der Sängerin endlich besser!

Cher hat sich von schwerer Krankheit erholt

Die Pop-Veteranin ist so stark wie zuvor, nachdem sie eine tödliche Krankheit besiegt hat.

Cher geht es nach langer Krankheit endlich besser!

Die 68-jährige Cher hat sich nach eigenen Angaben von einer schweren Krankheit erholt. Lange Zeit hatten ihre Berater die Schwere der Krankheit heruntergespielt, doch jetzt brach die Sängerin ihr Schweigen.

Dem „Closer“ Magazin erzählte sie, dass sie einen Monat lang einen vermeintlich tödlichen Virus bekämpfte. Nach Monaten der Ruhe und Erholung sagte sie den Reportern des Magazins: „Ich fühle mich großartig! Ich sterbe nicht und bin gut drauf.“

Wie schwer war Chers Krankheit wirklich? 

Bisher gibt es noch keine offizielle Erklärung, welche Krankheit genau Cher außer Gefecht gesetzt hat. Unbestätigte Quellen sprachen von einer Infektion, die die Herz- und Nierenfunktion der Sängerin bedroht hatte. Diese Gerüchte passen zu Berichten über einen Monitor, welchen Cher mit sich tragen musste, um ihre Herzfunktion zu überwachen.

Im Interview gestand Cher, dass dies eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen sei und ein normaler Teil der Therapie war.