Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er zeigt sich reumütig

Justin Bieber: Von sich selbst enttäuscht!

Ganz neue Töne: Bieber entschuldigt sich und will zeigen, dass er kein schlechter Mensch ist!

Ungewohnte Einsicht

Justin Bieber kennt man als jemanden, der sehr selbstbewusst, gutaussehend und vielleicht auch etwas zu sehr von sich selbst überzeugt ist. Mit diesen falschen Anschuldigungen will Bieber jetzt aufräumen!

In einem Interview mit der Zeitschrift „Seventeen“ sagte er wörtlich, dass er von seinem eigenen Verhalten enttäuscht ist: „Ich habe ein ganz kleines bisschen rebelliert. Ich wurde immer großspuriger. Ich hatte einfach niemanden, der mich da etwas zurückgehalten hätte.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Öffentliche Entschuldigungen

Wie zuvor berichtet, nutzte Justin den Muttertag, um sich bei seiner Mama für ihre Unterstützung und Liebe zu bedankten. Außerdem schrieb er, dass er ohne sie sogar noch länger in dieser „dummen Phase“ festgesteckt hätte. Biebers Reue für seine Eskapaden scheint wirklich echt zu sein, was kein Wunder ist bei allem, was er sich mittlerweile geleistet hat.

2013 wurde er wegen Alkohol am Steuer festgenommen, er sprühte illegale Graffitis an Hauswände in Argentinien und es steht ein Haftbefehl gegen ihn und seine Bodyguards aus, wegen Körperverletzung.

Er ist kein schlechter Mensch
Über diese Vorfälle sagte Bieber: „Wenn ich an alles denke, was ich in der Vergangenheit gemacht habe, bin total enttäuscht von mir! Man muss für seine Fehler geradestehen. Ich will, dass die Leute wissen, dass ich ein guter Mensch bin, der sich um andere kümmert.“