Rita Ora: Werbung für Themenpark
Rita Ora ist aktuell in einem Werbevideo für einen neuen Themenpark in Hollywood zu sehen, welcher auf der Filmreihe „Fast & Furious“ basiert.
Rita Ora ist aktuell in einem Werbevideo für einen neuen Themenpark in Hollywood zu sehen, welcher auf der Filmreihe „Fast & Furious“ basiert.
Nachdem sich Rita Ora erst vor kurzem auf ihrem Instagram Profil mit einem Nacktbild präsentiert hat, lässt sie nun wieder die Hüllen fallen. Für einen Promoclip für einen neuen Themenpark in Amerika zeigt sich die Sängerin in knapper Kleidung.
Die 24-Jährige präsentiert sich in dem Video nur mit Hotpants einem bauchfreiem Oberteil. Dazu ruft sie: „Listen up! Ready, steady, GO!“. In dem Moment fahren Vin Diesel und Michelle Rodriguez mit ihren Wagen los in eine spannende actiongeladene Fahrt.
Der Clip dient als Werbung für einen neuen Themenpark, der auf der Filmreihe „Fast & Furious“ basiert. Der Park trägt den Namen „Supercharged“ und wird am 25. Juni 2015 in den Universal Studios in Hollywood eröffnet.
Wie genau Rita Ora zu der Ehre kommt, für die schnellen Autos Werbung zu machen, ist nicht bekannt. Den Zuschauern dürfte der Anblick der knackigen Blondine trotzdem freuen. Damit könnte Rita jetzt neben dem Singen, Tanzen und Schauspielern auch noch „Werbegesicht“ zu ihrem Lebenslauf hinzufügen.