Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dokudrama „Soaked in Bleach“ kommt im Juni

Neuer Film über Kurt Cobains Tod

„Soaked in Bleach“ zeigt die Ereignisse um Kurt Cobains Tod aus der Sicht des von Courtney Love beauftragten Privatermittlers Tom Grant.

Stoff für neue Theorien?

Es war ein trauriger Tag für viele Fans, als Kurt Cobains Tod am 5. April 1994 bekannt wurde. Jetzt kommt ein neuer Film in die Kinos, der die Hintergründe zum Tod des Superstars aus Sicht von Privatermittler Tom Grant erzählt. Grant wurde nur wenige Tage vor dem Auffinden von Cobains Leiche von Courtney Love engagiert. Seine Ermittlungen haben weltweit Verschwörungstheorien befeuert, die am Selbstmord des Künstlers zweifeln.

https://youtube.com/devicesupport
https://youtube.com/devicesupport

Aufwendiges Dokudrama startet im Juni

Tom Grant war immer davon überzeugt, dass der Tod von Cobain, der sich in Seattle erschossen haben soll, einen faden Beigeschmack hat. Nun greift „Soaked in Bleach“ die Ermittlungsergebnisse von Grant auf und zeichnet in aufwendigen Nachstellungen, sowie Interviews mit Experten und Zeugen eine mystische Erzählung zu den Ereignissen von damals. Gespielt wird Tom Grant von Daniel Roebuck.

In Amerika startet der Film am 11. Juni, wann „Soaked in Bleach“ in Deutschland in die Kinos kommt, wird momentan noch verhandelt.