Jay Z & Beyoncé kämpfen für Gleichberechtigung
Jay Z & Beyoncé zeigten ihren Support und besuchten die Familien von Freddie Gray und Mike Brown.
Jay Z & Beyoncé zeigten ihren Support und besuchten die Familien von Freddie Gray und Mike Brown.
Sängerin Beyoncé und Ehemann Jay Z zögerten nicht lange, um zwei Familien ihre Unterstützung anzubieten, welche Angehörige durch immer wieder aufkommende Polizeigewalt in den USA verloren haben.
Nicht nur haben sie sich mit der Familie von Freddie Gray getroffen, welcher im April 2015 in Baltimore, USA, an den Folgen von polizeilichem Missbrauch verstarb, sondern auch mit der Mutter von Mike Brown. Dieser wurde nur 18 Jahre jung, als er in Missouri, USA, von einem Polizisten niedergeschossen wurde.
Die Neuigkeiten verbreiteten sich auf Instagram wie ein Lauffeuer, als Fotos der Familien mit Jay Z & Beyoncé auftauchten. Laut der Überschrift des obigen Schnappschusses sind darauf niemand geringes als Queen B und Mike Browns Mutter zu sehen.
Auch Beyoncé’s Mutter, Tina Knowles, und ihre gute Freundin und Geschäftspartnerin, Alicia Keys, waren mit von der Partie.
Zusammen verbrachten die Stars Zeit mit den schwer vom Schicksal getroffenen Familien und wollen somit für mehr Gleichheit und Frieden kämpfen. Eins ist sicher: Die Aufmerksamkeit der Medien haben Jay Z & Beyoncé damit schon mal in der Tasche. Vielleicht können ihr Status und Einfluss wirklich etwas bewirken und der Bevölkerung die Augen öffnen.