Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weiteren Einbrüchen wird vorgebeugt

Mehr Sicherheit für Chris Brown

Nachdem eine Stalkerin letzte Woche in das Haus von Chris Brown eingebrochen ist und sich dort mehrere Tage unbemerkt aufgehalten hat, hat der Sänger nun ein Sicherheitssystem installiert.

Einbrecherin war mehrere Tage unbemerkt im Haus

Nachdem ein verrückter Fan letzte Woche bei Chris Brown eingebrochen ist und dessen Haus und Autos verwüstet hat, will der Sänger nun die Sicherheitsmaßnahmen drastisch erhöhen.

Als Brown letzte Woche nach mehreren Tagen Abwesenheit von einem Trip nach Las Vegas in sein Zuhause in Agoura Hills zurückkehrte, erwartete ihn ein böser Schock. Eine Stalkerin war ein sein Haus eingebrochen, hat dort vier Tage lang gelebt, seinen Besitz verwüstet und Voodoo-Gegenstände aufgestellt. Zu allem Übel wartete die 21-jährige Amira Ayeb, so der Name der Einbrecherin, auch noch nackt auf den Musiker in dessen Bett.

Neues Sicherheitssystem im Haus

Eindeutig zu viel für Chris Brown. Er hat nun ein neues Sicherheitssystem in seinem Haus installieren lassen. Zusätzlich dazu soll sich von nun an 24 Stunden am Tag ein Mitglied seines Teams auf dem Grundstück befinden. Fans hatten sich ohnehin gefragt, wie ein Einbrecher in das Haus gelangen und sich dort mehrere Tage unbemerkt aufhalten kann. Brown verzichtete bislang auf jegliche Sicherheitsmaßnahmen, ums ein Anwesen zu schützen.

"Chris Brown wohnt in einem Bezirk, in welchem man sich nicht ohne Aufenthaltsgenehmigung aufhalten kann. Wie die Stalkerin es auf sein Grundstück geschafft hat, ist fraglich", gestand ein Insider dem "HollywoodLife" Magazin.

Ayeb wurde wegen Einbruchs, Vandalismus und Stalking angezeigt. Sie plädiert trotz der eindeutigen Beweise auf unschuldig.