Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Leuten bald die Hochzeitsglocken?

Jake Roche & Jesy Nelson sind ein Traumpaar

Wenn es nach Jake Roches Mutter geht, ist Freundin Jesy Nelson die Frau fürs Leben.

Tierisch verknallt 

Jake Roche ist Frontmann und Sänger der britischen Pop-Band Rixton und seit fast zwölf Monaten mit Little Mix-Star Jesy Nelson liiert.

Beide Bands sind im Moment sehr erfolgreich und vor allem bei Rixton läuft es hervorragend. Die haben nämlich gerade ihr Debütalbum “Let The Road” veröffentlicht. Ihr aktuelles Video zur Single “Hotel Ceiling” geht obendrein sprichwörtlich durch die Decke.
 

Wird bald geheiratet?

Aber auch privat sieht es bei Jake und Jesy ziemlich rosig aus, denn laut eigenen Aussagen sind die beiden ein sehr glückliches Paar. Dieser Ansicht ist auch Jakes Mutter, Coleen Nolan, und plauderte bei der britischen Show namens “ITV Today” kurzerhand aus dem Nähkästchen.

Als der Rixton-Sänger von seiner Beziehung mit Popsternchen Jesy zu erzählen begann, warf Mutter Coleen ein, ob sie denn schon “einen Hut” für die Hochzeit kaufen solle. Sonst so cool, schien Jake ziemlich peinlich berührt und erzählte, dass seine Mama ein großer Fan von Freundin Jesy ist. Diese bestätigte die Aussagen ihres Sohnes mit den Worten: “Wenn du mich fragst, ist sie die Frau fürs Leben.”

Klatsch, Tratsch und viel Plauderei

Wie es scheint, liebt Coleen es, über das Privatleben ihrer Kinder zu sprechen und das ein oder andere gut gehütete Geheimnisse auszupacken. Denn nicht nur Jacke Roche, sondern auch Bruder Shane bleibt nicht von den Peinlichkeiten ihrer Mutter verschont. Angeblich habe sie ihn nämlich beim Telefonsex erwischt!