Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Taylor und Kendrick sind gut befreundet

Kendrick Lamar: Rolle in Taylors "Bad Blood" Video

Die 25-jährige Sängerin verschafft sich mit dem Rapper männliche Verstärkung für ihr neues Video zu „Bad Blood“.

Volle Frauen-Power im neuen Video

Seit fast einer Woche spannt uns Taylor Swift auf die Folter und macht uns immer neugieriger auf die Premiere des neuen Musikvideos zu ihrem Song „Bad Blood“. Auf Instagram präsentiert die „Blank Space“-Sängerin nach und nach die Mitwirkenden.

Bis jetzt zeigte uns die Blondine bereits Poster von Victoria’s Secret Model Lily Aldridge als „Frostbyte“, Zendaya als “Cut-Throat”, Hayley Williams als “The Crimson Curse”, den Models Karlie Kloss als „Knockout“ sowie Gigi Hadid als “Slay-Z”, Ellie Goulding als “Destructa X”, Hailee Steinfeld als “The Trinity” und Lena Dunham als “Lucky Fiori”.

Taylor holt einen Mann an Bord

Also ein Cast nur aus heißen Frauen. Da hat sich Taylor wohl gedacht, dass ein bisschen Testosteron nicht schaden würde und holte sich den „Swimming Pools“-Rapper Kendrick Lamar mit ins Boot.

Gestern postete sie daher das Filmplakat mit einem ernsten und gedankenversunkenen Kendrick Lamar in seiner Rolle als „Welvin Da Geat“. Taylor und Kendrick hingegen seien schon seit Jahren gute Freunde. So gestand ein Insider: „Die beiden haben sich auf mehreren Aftershow-Parties gesehen und sich auf Anhieb gut verstanden."

Ob noch mehr männliche Verstärkung für ihr "Bad Blood" Musikvideo benötigt wird, bleibt abzuwarten. Es sollen aber wohl noch einige Poster kommen. Unter anderem wird das Supermodel Cara Delevingne im Video auftreten. Der von Joseph Kahn produzierte Film wird dann am 17. Mai, während der Billboard Music Awards, der Weltöffentlichkeit präsentiert.