Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stalkerin wartete nackt in seinem Bett

Chris Brown: Einbrecherin streitet alles ab

Ein verrückter Fan brach vor wenigen Tagen in das Haus von Chris Brown ein, verwüstete es und wartete nackt auf dessen Rückkehr. Dennoch streitet sie alle Vorwürfe ab.

„I LOVE YOU“

Als Chris Brown vor wenigen Tage nach Hause kam, wartete eine böse Überraschung auf ihn. Seine Autos und sein Haus waren verwüstet, es wurden Voodoo-Gegenstände verbreitet und das Schlimmste: Die Einbrecherin war noch im Haus!

Die 21-jährige Amira Kodcia Ayeb verbrachte mehrere Tage auf dem Anwesen des Sängers in Kalifornien, während dieser nicht da war. In der Zeit sprühte sie die Worte „MRS. BROWN“ an die beiden Autos von Chris Brown und die Worte „I LOVE YOU“ an den Küchentresen.

Stalkerin wartete nackt auf seinem Bett

Weiterhin fand sich überall im Haus benutztes Geschirr und Essensreste. Als der 26-Jährige dann in sein Schlafzimmer ging, fand er dort die Stalkerin nackt auf seinem Bett vor.

Nun verklagt Chris die Frau wegen Einbruchs, Vandalismus und Stalking. Sie befindet sich aktuell noch in Polizeigewahrsam. Trotz der ziemlich eindeutigen Beweislage, streitet Ayeb alle Vorwürfe ab. Wie sie ihre Unschuld vor Gericht argumentieren möchte, ist allerdings nicht bekannt. Der Sänger erwirkte in der Zwischenzeit eine einstweilige Verfügung für die nächsten drei Jahre.