Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sam tourt ab März 2015 um die Welt

Sam Smith: Drei Gigs in Deutschland geplant

Gute Nachrichten für alle Sam Smith-Fans: Der britische Sänger geht nächstes Jahr auf große Welttournee.

Sam Smith kommt für drei Gigs nach Deutschland

Natürlich denkt Sam dabei auch an seine Fans hierzulande und wird  gleich mehrere Konzerte in Deutschland geben. Er wird unter anderem in München und Köln auf der Bühne stehen und die Tracks seines mega-erfolgreichen Debütalbums "In The Lonely Hour" live vorstellen. Nach den Gigs in Deutschland geht es dann weiter in die Schweiz und zurück nach Großbritannien.

Alle Tourdates im deutschsprachigen Raum gibts hier im Überblick:

04.03.2015 München,

05.03.2015 Köln,

07.03.2015 Offenbach,

10.03.2015 Zürich

Der Vorverkauf startet am 12.09.2014.

Sam startet auch in den USA voll durch

Mit seiner ersten Album und Tracks wie "Stay With Me" oder "Money On My Mind" feiert Sam Smith aber nicht nur in Europa, sondern auch in den USA riesige Erfolge.

"In The Lonely Hour" kletterte in den amerikanischen Billboard 200 bis auf Platz zwei und verkaufte sich in den Staaten mehr als 166.000 mal. Seit der Auflistung der Verkaufszahlen durch "Soundscan" ist dies seit über 20 Jahren noch keinem anderen britischen Künstler gelungen.