Miley Cyrus: Hat Patrick sie nur ausgenutzt?
Wochen nach der Trennung von Superstar Miley Cyrus und Schwarzenegger Sprössling Patrick, kommen immer mehr Geheimnisse zu ihrer Beziehung ans Licht.
Wochen nach der Trennung von Superstar Miley Cyrus und Schwarzenegger Sprössling Patrick, kommen immer mehr Geheimnisse zu ihrer Beziehung ans Licht.
Nachdem Miley Cyrus sich im Spätherbst 2013 von dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth getrennt und sogar die Verlobung aufgelöst hatte, fand sie Gefallen an Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick.
Miley und Patrick verheimlichten von Anfang an ihre Beziehung und zeigten sich erst nach Monaten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch auch ihre Liebe zerbrach vor wenigen Woche und so sind beide momentan Single.
„Miley gab Patrick noch eine Chance, nachdem er alleine beim Spring Break war und mit anderen Mädels geflirtet hatte. Er hingegen nahm ihre Beziehung auf die leichte Schulter und kümmerte sich nicht weiter um Cyrus“, gestand ein Insider.
Am Ende soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein, weil die „Wrecking Ball“-Sängerin Patrick nicht mehr vertrauen konnte und die ewigen Diskussionen satt hatte.
Doch das sollen nicht die einzigen Gründe der Trennung gewesen sein. Denn wie ein anderer Insider verriet, hat die "Can't Be Tamed"-Sängerin für alles bezahlt, seit sich die zwei das erste Mal getroffen haben. Inklusive 42.000 Euro für Patricks Reisekosten und 23.000 Euro für seine Kleidung.
Offensichtlich glauben einige Leute, er hat Miley nur wegen ihres Geldes gedatet. „Patrick öffnet fast nie seinen Geldbeutel", so die Quelle. „Sie hat ihm immer Geld gegeben und wenn sie mal irgendwo hingefahren sind, dann hat sie Vorort alles bezahlt.“
Ob dieses Gerücht jedoch stimmt, weiß man nicht. Weder Miley noch Patrick haben bislang über das Aus ihrer Beziehung öffentlich gesprochen.