Adam Levine verklagt Angreifer
Nachdem Adam Levine am Mittwoch mit Mehl und Zucker angegriffen wurde, wird der Angreifer nun wegen Körperverletzung verklagt.
Nachdem Adam Levine am Mittwoch mit Mehl und Zucker angegriffen wurde, wird der Angreifer nun wegen Körperverletzung verklagt.
Mit Adam Levine sollte man sich besser nicht anlegen. Nachdem der Sänger am Mittwoch von einem Mann mit Zucker und Mehl angegriffen wurde, sitzt dieser nun in Untersuchungshaft und wird wegen Körperverletzung angeklagt.
Der Angreifer ist ein 28-Jähriger namens Navid Farsi. Er wurde wegen Verdachts auf Körperverletzung verhaftet. Wenn er wieder auf freien Fuß möchte, muss er eine Kaution von umgerechnet ca. 88.000 Euro zahlen. Aktuell gibt es noch keine offizielle Begründung dafür, warum Farsi den Sänger angegriffen hat. Möglich wäre eine Anspielung auf den Song „Sugar (Lyrics)“ von Maroon 5.
Adam Levine war am Mittwoch in der Show „Jimmy Kimmel Live“ eingeladen und wollte im Anschluss daran wartenden Fans Autogramme geben. Farsi, der ebenfalls in der Menge der Fans stand, warf dann plötzlich und grundlos einen Beutel mit Zucker und Mehl auf den Sänger. Die Sicherheitsleute zogen ihn sofort über die Absperrung und hielten ihn fest, bis die Polizei kam.
Adam war von dem Vorfall verständlicher Weise weniger begeistert, wie in dem Video an seinem Gesichtsausdruck deutlich zu erkennen ist.