Tove Lo: Talking Body
Die schwedische Sängerin liefert nach ihrem Megaerfolg mit “Habits“ direkt den nächsten Chartbreaker.
Die schwedische Sängerin liefert nach ihrem Megaerfolg mit “Habits“ direkt den nächsten Chartbreaker.
Die 27-Jährige gönnt sich einfach keine Pause und veröffentlicht unermüdlich neue Musik. Mit "Talking Body" lieferte sie Anfang des Jahres die nächste Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "Queen Of The Clouds". Mit über 500.000 verkauften Exemplaren allein in den USA und Platz 15 der digitalen Billboard-Charts feiert der Song schon jetzt riesen Erfolge.
"Heroes (We Could Be)" wurde zum Chartbreaker
Mit ihrer vorherigen Single "Heroes (We Could Be)" war die schwedische Sängerin, die mit bürgerlichen Namen übrigens Ebba Tove Elsa Nilsson heißt, nicht weniger erfolgreich. Für den Track holte sie sich ihren schwedischen Kollegen, DJ und Produzent, Alesso an die Seite. Der Song erreichte in zahlreichen Ländern, darunter Deutschland, Schweden und Schottland, die offiziellen Single-Charts.
Das Video zur aktuellen Single hat es der Sängerin aber so richtig angetan. "Ich bin so stolz auf dieses sexy, protzige, schmutzige Dogville-inspirierte Stück, dass ich zusammen mit meinen Komplizen, Motellet Film und IAmProduction, gemacht habe!", verkündete sie auf Facebook direkt nach dem Release.
Sängerin überzeugt auch live
Dass in ihr ein echtes Gesangstalent schlummert hat sie erst kürzlich wieder bewiesen. Tove Lo war nämlich in der Live Lounge von BBC Radio 1 in London zu Gast und präsentierte dort ihren aktuellen Track "Talking Body" live.