Zayn Malik und Louis Tomlinson im Streit!
Nachdem Louis Tomlinson über Twitter gegen ein Foto von Naughty Boy und Zayn Malik geätzt hat, bricht ein böser Streit zwischen den Beteiligten los.
Nachdem Louis Tomlinson über Twitter gegen ein Foto von Naughty Boy und Zayn Malik geätzt hat, bricht ein böser Streit zwischen den Beteiligten los.
Louis Tomlinson ist bereits bekannt dafür, sich ständig mit diversen Stars über Twitter anzulegen. Dies hat in der Vergangenheit schon zu unzähligen Anfeindungen geführt. Nun hat er erneut gegen den Produzenten Naughty Boy geätzt. In die Auseinandersetzung zwischen den beiden hat sich auch Ex-One Direction-Mitglied Zayn Malik eingehängt.
Alles begann damit, dass Naughty Boy ein unschuldiges Foto von sich und Zayn gemeinsam im Studio auf Twitter postete. Louis konnte es sich nicht verkneifen direkt eine spitze Bemerkung zu dem Schnappschuss abzugeben: „Erinnert ihr euch daran, als ihr zwölf Jahre alt wart und dachtet, diese Mac Filter für eure Fotos wären cool haha! Einige Leute denken das immer noch HA!“
Auch die Fans fanden die Bemerkung daneben und forderten den 23-Jährigen auf, dass er nicht so kindisch sein soll. Damit war der Kampf eröffnet.
Zayn Malik mischt sich mit ein
Naughty Boy antwortete direkte mit einem ebenfalls bösen Kommentar: „Und einige Leute können noch nicht mal singen… Aber wer beschwert sich schon, wenn es Auto-Tune gibt, eh.“ Louis lies das natürlich nicht auf sich sitzen und feuerte direkt zurück: „Wie fühlt es sich an, auf dem Rücken von anderer Leute Karriere zu reiten?“
Irgendwann war es dann Zayn zu bunt und er kommentierte ebenfalls mit einer Spitze in Richtung Louis: „@Louis_Tomlinson: Erinnerst du dich daran, als du ein Leben hattest und aufgehört hast, zickige Kommentare über meins zu machen?“
Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an bei den beiden. Die meisten der Tweets wurden mittlerweile wieder gelöscht. Vielleicht haben sich ja die Streithähne wieder beruhigt und versöhnt. Den Fans dürfte der Zickenkrieg ihrer Lieblinge nämlich gar nicht gefallen.
Dabei ist Louis bekannt dafür, sich gerne über Twitter mit anderen anzulegen. So hat er in der Vergangenheit unter anderem schon zickige Kommentare über die Sängerin Rebecca Ferguson, die Band The Wanted oder auch den Sänger Jake Bugg abgegeben. Mit Naughty Boy hatte er bereits im März eine heftige virtuelle Auseinandersetzung, bei der es ebenfalls um Zayn ging.