Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin im Perücken-Wahn

Katy Perrys Haar-Zirkus

Katy Perry wechselt ihre Frisuren momentan sogar mehrmals täglich und dürfte so langsam alle Farben und Schnitte ausprobiert haben.

Perücken ohne Ende

Auf Katy Perrys Kopf wird es wirklich nie langweilig. Mal trägt die Sängerin einen lilafarbenen Bobschnitt, dann präsentiert sie ihren Fans extrem hell blondierte Haare. Nun tauchte sie auf der Met Gala in New York zum Erstaunen vieler Fans wieder mit einer neuen Frisur auf.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kurze Haare und Graffiti-Kleid

Dieses Mal zeigte sie sich mit sehr kurzen schwarzen Haaren. Dazu ein schwarzes Kleid mit Graffiti-Bemalung. Die 30-Jährige wechselt momentan extrem häufig ihre Frisur. Wie das geht? Natürlich nur mit Perücken. Davon scheint Katy auch mehr als genug zu haben. So postete sie auf Instagram ein Bild von mehreren Haarteilen mit dem Titel: „Wer soll ich heute Nacht sein @shonju?! #TheMet“.

Wieder neue Frisur bei der After-Show-Party

Nur wenigen Stunden nach der Gala ging es dann für Katy Perry und alle weiteren Promis zu den After-Show-Partys. Weil es sonst ja auch langweilig wäre, tauchte die Sängerin da natürlich auch wieder mit anderen Haarpracht auf. Wieder kurze Haare, dieses Mal allerdings grün gefärbt. Katy Perry lebt eben gerne abwechslungsreich. Aber so wird es für sie und ihre Fans wenigstens nicht langweilig.