Lady Gaga: "Am Ende des Tages ist Justin Bieber der Boss"
Die "Monster"-Sängerin und der "Baby"-Sänger führen heitere Gespräche auf der Met Gala und krönen das Ganze mit einem Selfie.
Die "Monster"-Sängerin und der "Baby"-Sänger führen heitere Gespräche auf der Met Gala und krönen das Ganze mit einem Selfie.
Da wacht man eines Morgens auf, loggt sich gemütlich in seinen Instagram-Account ein und sieht plötzlich das: Lady Gaga und Justin Bieber machen einen Selfie zusammen! Auf der 2015 Met Gala haben die beiden miteinander geplaudert und sogar das "Selfie-Verbot" nicht eingehalten, welches eigens von der "Vogue" Chefin Anna Wintour ausgesprochen wurde.
Lady Gaga selbst scheint von ihrem neuem Kumpel Bieber begeistert zu sein. Auf Instagram postete sie: "Er ist wirklich süß. Die ganze Welt hat ihm dabei zugesehen, wie er groß geworden ist. Ich habe ihn daran erinnert, sich keine Sorgen zu machen. Am Ende des Tages ist nämlich er der Boss."
Die neue Connection scheint wohl auch dem "Baby"-Sänger durchaus zu gefallen. Bevor nämlich Lady Gaga ihren Post veröffentlichte, hat auch er das Selfie hochgeladen, mit der Unterschrift: "Ich und die Queen."
Bloß keinen Ärger
Justin Bieber freut sich bestimmt, dass sein "verbotenes" Selfie auf der Met Gala kein böses Nachspiel für ihn hatte. Derzeit ist er nämlich eifrig damit beschäftigt, seine Weste wieder weiß zu bügeln, nachdem er in der vergangenen Zeit in mehrere Skandale reingerutscht war. Er möchte sich jetzt nur noch auf seine Musik konzentrieren. "Ich hoffe, dass die Leute merken, wie ernstgemeint meine Entschuldigungen waren. In den letzten paar Jahren sind einige Dinge passiert, auf die ich nicht besonders stolz bin. Ich fühle mich verantwortlich gegenüber meinen Fans und der Öffentlichkeit, die daran glauben, dass ich es schaffe. Ich hoffe, jeder hat mir meine Entschuldigung geglaubt, denn sie war ehrlich."