Chris Brown: Erneute Prügelvorwürfe!
Nachdem der Sänger erst kürzlich seine Bewährungsstrafe von 2009 vollständig abgesessen hatte, droht ihm jetzt schon wieder Ärger mit der Polizei.
Nachdem der Sänger erst kürzlich seine Bewährungsstrafe von 2009 vollständig abgesessen hatte, droht ihm jetzt schon wieder Ärger mit der Polizei.
Auf dem privaten Basketballfeld des „Palms Casino Resorts“ in Las Vegas soll es am frühen Montagmorgen zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Brown und einem Mitspieler gekommen sein, welche schließlich in einer Schlägerei endete.
Was genau den Streit ausgelöst hat, ist bisher unbekannt. Das Opfer musste nach dem Angriff von Chris Brown in einem Krankenhaus behandelt werden und hat angeblich bereits Anklage gegen den Ex von Rihanna erhoben.
Nicole Perna, die Sprecherin des R&B Stars, wies die Gerüchte um eine Schlägerei bereits kurz nachdem sie an die Öffentlichkeit geraten waren zurück.
Chris Brown habe lediglich eine Suite in dem Hotel gemietet und seine Freunde zu einem Basketballspiel eingeladen. Als dann ungebetene Gäste auftauchten, habe man diese „von der Anlage entfernt“, so Perna.
Die Polizei von Las Vegas hat dennoch ein Verfahren gegen den 25-Jährigen eingeleitet und untersucht den Fall genauer. Erst vor kurzem endete die fünfjährige Bewährungsstrafe des Sängers.
Sollte Chris Brown dieses Mal tatsächlich für schuldig erkannt werden, wird das Gericht mit Sicherheit härtere Maßnahmen ergreifen und womöglich eine Gefängnisstrafe in Betracht ziehen.