Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es war ihr „Best Day Ever!“

Kelly Clarkson im Zoo

Die 33-jährige Sängerin verbrachte ihren ersten Tag in Australien zusammen mit Familie und Freunden im Zoo.

Familienausflug in Australien

Kelly Clarkson startete den Monat Mai mit einem Familienausflug in den Zoo - und zwar nicht in irgendeinen Zoo, sondern in den 'Symbio Wildlife Park' in Australien. Die Blondine, ihr Ehemann Brandon Blackstock und Freunden der Familie kamen ganz nah ran an Känguru, Koala und Co. Sogar die kleine River Rose durfte auf Tuchfühlung mit den australischen Tieren gehen.

Die American Idol-Gewinnerin postete Bilder des Ausflugs auf Instagram und Twitter und ließ ihre Fans so an ihrem Familienglück teilhaben. Auf einem der Fotos sitzt ihre süße Tochter direkt neben einem kleinen Känguru. Darunter schrieb die 33-jährige Sängerin: „Den ersten Tag in Australien haben wir im Symbio Wildlife Park verbracht. Best Day Ever! River hat viele neue Freunde gefunden. Kommt alle her und schaut es euch an!“

River liebt Tiere, Musik und Sport
Die Tochter der „Heartbeat Song“-Sängerin scheint aber nicht nur von Vierbeinern begeistert zu sein. Das zehn Monate alte Mädchen hat auch bereits die Liebe zur Musik entdeckt und freut sich über jeden Besuch von Mamas Konzerten.

River interessiert sich aber wohl auch für Sport. Letzten Monat besuchte die junge Familie ein Spiel der Hockeymannschaft 'Nashville Predators'. Die stolze Mami veröffentlichte prompt wieder ein Foto des Events. Auf diesem sieht man die kleine River mit einem großen Grinsen im Gesicht in die Kamera schauen. Unter das Bild schrieb Kelly Clarkson: „Rivers erste Sportveranstaltung. Los Preds! Sie ist so aufgeregt haha!"

Erst das Vergnügen dann die Arbeit
Der Besuch der Familie Blackstock in Australien ist aber nicht nur privater Natur. Kelly muss auch arbeiten. Am Freitag hat die Sängerin einen Auftritt in Sydney. Bis dahin steht aber die Familie an erster Stelle.