Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Mutter ist seine Inspiration

Wiz Khalifa: So erzieht er seinen Sohn

Wiz Khalifa steht seiner Mutter sehr nahe und möchte auch seinen Sohn die richtigen Werte im Leben mitgeben.

Seine Mutter ist seine Inspiration

Auch wenn Wiz Khalifa ein gefeierter Rapper ist, ist es ihm wichtig, seinen Sohn selbst zu erziehen und ihm die richtigen Werte im Leben mitzugeben. Der 27-Jährige hat gemeinsam mit seiner getrennt lebenden Ehefrau Amber Rose den mittlerweile zweijährigen Sohn Sebastian.

Er erzählte in einem Interview mit dem „People“ Magazin, dass er bei der Kindeserziehung vor allem seine eigene Mutter, Peachie Wimbush, als Inspiration sieht. So sagte er: „Wenn Sachen passieren, denke ich mir: ‚Oh man, das ist das, wo meine Mutter durch musste‘. Sie war immer da, wenn ich sie gebraucht habe.“

Amber Rose möchte ihn wieder zurück
Auf die Frage, was er an seinen Sohn weitergeben möchte, antwortete Wiz: „So ziemlich alles [was ich von meiner Mutter gelernt habe]. Auch die einfachen Sachen, wie beispielsweise gute Manieren.“ Zu seiner eigenen Mutter hat der Rapper nach wie vor noch ein sehr gutes Verhältnis. Diese erzählte, dass ihr Sohn „immer noch den Müll heraus bringt, wenn er Zuhause ist“.

Obwohl Wiz nicht mehr mit seiner Frau Amber Rose zusammen ist, möchte diese ihn dennoch zurück. Sie gestand: „Er ist die Liebe meines Lebens und wir haben ein wunderbares Kind zusammen. […] Wir arbeiten an unserer Freundschaft und daran, zusammen Eltern zu sein für Sebastian, was das Wichtigste ist.“