Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hat über 100.000 Euro Schulden!

Tyga wird verklagt!

Weil er im Jahr 2010 seine Miete nicht bezahlt hat, ist der Rapper jetzt in ernsten Schwierigkeiten.

Alte Mietschulden
Tygas alter Vermieter hat den Rapper Berichten zufolge über ausstehende Mietschulden verklagt. Tyga, der bürgerlich Michael Nguyen-Stevenson heißt, mietete in 2010 ein Haus in Calabasas, Kalifornien. Angeblich zahlte er einen Teil der Miete für das Anwesen nicht und zog aus, obwohl er über 80.000 Euro noch nicht gezahlt hatte.

Tyga verpasste ersten Gerichtstermin
Von daher zog der Vermieter die Konsequenzen und ging vor Gericht. Tyga sollte schon vor einiger Zeit vor Gericht erscheinen – jedoch tauchte er einfach nicht auf! Der Anwalt des Rapper versicherte danach, dass Tyga die Rechnung über 980 Euro für den verpassten Termin bezahlen würde, was dieser jedoch niemals tat!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Muss er ins Gefängnis?!

Jetzt verlangte der Vermieter von Tyga, dass er ihm die ausstehende Miete inklusive Zinsen zahlt. Von daher beläuft sich die Summe auf ganze 100.000 Euro! Falls der Rapper den Betrag nicht überweist, will der Vermieter angeblich einen Haftbefehl beantragen! Da erst vor ein paar Tagen bekannt wurde, dass Tyga seiner Ex 450.000 Euro zahlen will, nur um sie ruhig zu stellen, sollte er doch eigentlich keine Probleme haben, die verlangte Summe aufzutreiben.