Berühmte Pärchen beim Boxkampf des Jahres
Nicki Minaj gesellt sich mit ihrem Verlobten zu Beyoncé und Jay Z, um den Kampf des Jahres zu sehen.
Nicki Minaj gesellt sich mit ihrem Verlobten zu Beyoncé und Jay Z, um den Kampf des Jahres zu sehen.
Beim Kampf von Floyd Mayweather und Manny Pacquiao in der 'MGM Grand Garden Arena' in Las Vegas war das Publikum voll mit berühmten Gesichtern. Unter das Volk mischten sich auch „Anaconda“-Rapperin Nicki Minaj und ihr Verlobter Meek Mills. Die 32-Jährige trug ein enges blaues Kleid und dazu ihren herzförmigen Verlobungsring. Nach nur zwei Monaten Beziehung hatte der Rapper seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt und ihr den mehr als 450.000 Euro teuren Ring an den Finger gesteckt.
Bevor die zwei ihre Plätze einnahmen, um Floyd Mayweather gegen den philippinischen Meister gewinnen zu sehen, posierten sie zusammen mit Powerpaar Beyoncé und Jay Z für die anwesenden Fotografen. Neben den Musikern waren unter anderem auch Calvin Harris, Afrojack, Chris Brown, Justin Bieber, „Homeland“-Star Claire Danes mit ihrem Ehemann Hugh Dancy, „Million Dollar Baby“-Regisseur Clint Eastwood und Schauspieler Jake Gyllenhaal im Saal.
Floyd Mayweather gewann nach einem eher zurückhaltenden Auftritt klar nach Punkten. Somit konnte er den höchstdotierten Kampf der Geschichte für sich entscheiden. Die Einnahmen sollen umgerechnet stolze 357 Millionen Euro betragen. Jetzt fehlt Mayweather nur noch ein Sieg für den Langzeit-Weltrekord.