Sam Smith spricht seit drei Tagen kein Wort
Nach der starken Blutung an seinen Stimmbändern wurde dem Sänger strengstens verboten, auch nur ein Wort laut auszusprechen.
Nach der starken Blutung an seinen Stimmbändern wurde dem Sänger strengstens verboten, auch nur ein Wort laut auszusprechen.
verboten, auch nur ein Wort laut auszusprechen.
Der 22-Jährige hat mittlerweile seine Fans wieder beruhigt. Nach der Diagnose einer Blutung an seinen Stimmbändern, befände er sich zurzeit auf dem Weg der Besserung. Schon bald sei er wieder komplett gesund und fit.
Auf seinem Instagram-Profil schrieb der Sänger: „An alle meine treuen Fans möchte ich sagen, seid nicht besorgt, es geht mir soweit gut. Eigentlich bin ich sogar total relaxt! Ich befinde mich irgendwo im Nirgendwo mitten in Australien, ohne Handy und Laptop. Und ich habe seit drei Tagen kein einziges Wort mehr gesprochen.“
Der Sänger des Superhits „Lay Me Down“ erklärte weiterhin, dass er die Auszeit positiv sieht und er gehe nur gestärkt aus diesem Rückschlag hervor. „Es hat mich wahnsinnig traurig gemacht, wegen meiner Krankheit die Auftritte in Down Under absagen zu müssen. Liebe Fans, es tut mir sehr, sehr leid.“
Weiterhin schrieb Sam, dass er alles erdenkliche tue, bei den anstehenden Konzerten nächste Woche wieder gesund und munter auf der Bühne stehen zu können. „Ich kann ich es kaum noch abwarten, wieder völlig gesund zu werden“, so der Brite.
Auch seinen Geburtstag, welcher am 19. Mai ansteht, soll mit einer großen „Erholungs-Party“ gebürtig gefeiert werden.