Rihanna arbeitet seit letztem Jahr für den Sportartikelanbieter Puma. Nun wurde die erste Anzeige mit der Sängerin veröffentlicht.

 


Zusammenarbeit mit Puma

Rihanna ist nicht nur musikalisch sehr erfolgreich, sondern auch in der Modeszene nicht unbedeutend. So war sie unter anderem schon mehrmals auf der Titelseite der amerikanischen „Vogue“ und gewann letztes Jahr von dem „Council of Fashion Designer“ einen Preis als Stil-Ikone. Seit einigen Monaten arbeitet sie nun auch noch für den Sportartikelanbieter Puma.


Die 27-Jährige ist seit Ende 2014 als Creative Director und die neue Botschafterin für Puma tätig. Bereits auf ihrem Instagram Profil postete RiRi immer wieder Fotos von sich in diversen Sportoutfits des Unternehmens.

 

Ein von PUMA (@puma) gepostetes Foto am


Die Ikone Rihanna

Nun wurde die erste Werbeanzeige mit Rihanna veröffentlicht. Hier zeigt sich die Sängerin in Puma Turnschuhen, gemusterter Sporthose und Bauchfreiem schwarzen Puma Oberteil. Bei dem durchtrainierten straffen Bauch auch kein Problem. Dazu trägt sie sportlich einen Pullover um die Hüften gewickelt.


Puma teilte das Bild über Twitter und Instagram und schrieb dazu: „Eine Ikone, die alles macht, braucht einen Schuh, der da mithalten kann. Wir stellen den Pulse XT vor, getragen von @Rihanna. #ForeverFaster“.