Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diskussion um Lovatos überstochenes „Vagina-Tattoo“

Demi Lovato entschuldigt sich bei ihrer Tätowiererin

Angeblich soll Demi Lovato die Jugendsünde 2011 nicht bezahlt haben, weil ihr das Tattoo zu sexistisch gewesen sei.

Lippen in Form einer Vagina?

Ashley McMullen, eine amerikanische Tattoo-Künstlerin postete auf ihrem Instagram-Profil einen böshaften Kommentar, in dem sie Lovato öffentlich beschimpfte und für die Anerkennung ihres Kunstwerks plädierte. Das Ergebnis des Tattoos seien schöne, weibliche Lippen und absolut nicht sexistisch. Sie selbst sei sehr stolz auf ihre Leistung.
 
Außerdem beschuldigte die Tätowiererin, Lovato hätte den Preis des Kunstwerkes nicht gezahlt und dass die Sängerin während ihrer Amerika-Tournee 2011 stark alkoholisiert gewesen sei. Auch die Toilette sei total verschmutzt gewesen, nachdem die 22-Jährige Sängerin sie benutzt hätte. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Demis Antwort auf die öffentliche Attacke

„Liebe Ashley McMullen, eigentlich hätte ich Deinen bösen Instagram-Post ignoriert, aber Deine Seite der Geschichte hat doch weitere Kreise gezogen und nachdem die Medien so stark darüber berichten, möchte ich Dir gerne meine Seite der Geschehnisse und meine Gedanken schicken und mich ganz offiziell bei dir entschuldigen.“
 
Weiter schrieb Demi, dass sie sich absolut nicht an Ashley erinnern könnte, da sie anscheinend wirklich betrunken gewesen sei. Aber sie möchte Ashley nicht noch weiter die Schuld für das Tattoo (und den entstandenen Schaden) geben. „Ich selbst trage die volle Verantwortung und werde die Geschichte nun zu meinen persönlichen Akten legen“.