Beyoncé engagiert Privatdetektiv
Beyoncé soll angeblich einen Bodyguard engagiert haben, der ihren Mann Jay Z überwacht und ihr regelmäßig Bericht erstattet.
Beyoncé soll angeblich einen Bodyguard engagiert haben, der ihren Mann Jay Z überwacht und ihr regelmäßig Bericht erstattet.
Beyoncé und Jay Z sind das Traumpaar schlechthin. Relativ skandalfrei schafften es die beiden in 2015 über das verflixte siebte Ehejahr hinweg. Im letzten Jahr haben sie sogar ihr Eheversprechen erneuert. Nun soll Beyoncé allerdings einen Privatdetektiv auf ihren Mann angeheuert haben.
Dem Magazin „Grazia“ zufolge soll der Detektiv seine ganze Aufmerksamkeit nur auf Jay Z richten. Eine Quelle berichtete weiterhin, dass es anscheinend gerade Stress bei den beiden gibt und es nicht mehr so rosig aussieht, wie alle glauben. Der Informant erzählte weiterhin: „Es geht das Gerücht um, dass Beyoncé einen Bodyguard engagiert hat, der Jay Z beobachten und ihr dann alles berichten soll.“
Weiterhin sagte diese Quelle: „Er soll auf Jay aufpassen. Aber Teil seiner inoffiziellen Aufgabe ist es, Beyoncé das zu erzählen, was passiert, wenn sie nicht da ist. Jay ist oft weg und das fiel Beyoncé in der Vergangenheit schwer. Es ist also eine Sicherheit und Beruhigung für sie.“
Inwiefern man den Aussagen des Insiders allerdings Glauben schenken kann, sei mal dahingestellt.